Im „Vitamin D plus Café“ kommen wissensdurstige Menschen zusammen, um sich über neue digitale und technische Inhalte auszutauschen und Neues zu erfahren. Die Veranstaltungsreihe des Netzwerkes digitale Bildung der Stadt Emden setzt sich für den digitalen Kompetenzaufbau ein. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Im Anschluss an die Vorträge gibt es die Möglichkeit, in gemütlicher Runde zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.
Do, 27.08.: Chancen nutzen, Risiken meistern: Soziale Medien im Alltag
Erfahren Sie, wie soziale Medien unseren Alltag und den unserer Kinder prägen. Lernen Sie soziale Medien zu nutzen und pädagogisch zu begleiten.
Dennis Assing, Stadt Emden, FD Jugendförderung, Kinder- und Jugendschutz, 19:00 - 21:15 Uhr, 1 Abend, gebührenfrei, Kurs-Nr.: 2622100
Hier können Sie sich online anmelden
