/ Silke Uden

Portrait

Mein Name ist Silke Uden. Seit über 25 Jahren arbeite ich in Leer als Kinderkrankenschwester. Vor ca. 15 Jahren bin ich an einer hormonellen Störung erkrankt, die niemand so richtig zu behandeln wusste. Darum musste ich mich selber schlau machen und habe dabei viel über Hormone und den Darm gelernt. Da ich mich zudem schon immer für Heilpflanzen interessiert habe, war es naheliegend, mein erlangtes Wissen zu erweitern und zu vertiefen, um es an andere weitergeben zu können. Seit 2013 bin ich nun Heilpraktikerin. Ich bin Fachberaterin der Hormonselbsthilfe Deutschlands, zertifizierte Hypnosetherapeutin und befinde mich im Zertifizierungslehrgang zur Fachberaterin für Darmgesundheit. Geboren wurde ich in Südbrookmerland, seit zwei Jahren wohne ich mit meiner Familie in Aurich Walle. Auch meine Naturheilpraxis ist dort, die ich nebenberuflich betreibe.

Beruf: Kinderkrankenschwester, Heilpraktikerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht