/ Kursdetails

1921012 Sommernachtskino: Monsieur Claude 2

Beginn Fr., 16.08.2019, 19:00 - 23:30 Uhr
Kursgebühr 7,00 € inkl. Film, Schwimmen und Livemusik
Dauer 1 Abend
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Ab ca. 19 Uhr: Livemusik mit Wildcard, Film ab ca. 22 Uhr: Monsieur Claude 2

Sie sind wieder da! Monsieur Claude, seine Frau, ihre Töchter und die schlagfertigen Schwiegersöhne keh-ren zurück: Nachdem Monsieur Claude und seine Frau Marie allen Heimatländern ihrer bunten Schwieger-schar einen Besuch abgestattet haben, freuen sie sich nun auf ihr Großeltern-Dasein in der französischen Provinz. Doch erneut haben sie die Rechnung ohne ihre Töchter gemacht. Weil ihre Ehemänner im konser-vativen Frankreich auf keinen grünen Zweig kommen, wollen sie mit Kind und Kegel im Ausland ihr Glück suchen. War die ganze schöne Toleranz etwa für die Katz? Claude und Marie setzen Himmel und Hölle in Bewegung, um ihre Schwiegersöhne zum Bleiben zu bewegen... Fortsetzung des rekordverdächtigen Erfolgsfilms „Monsieur Claude und seine Töchter“ mit viel Liebe und noch mehr Scharfsinn, Esprit und Witz.

Komödie, F 2019, R: Philippe de Chauveron, mit Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittanu.a., 99 Min., ohne Altersbeschränkung



Karten an der Abendkasse

Kursort

Van-Ameren-Bad

Kesselschleuse 4
26725 Emden

Termine

Datum
16.08.2019
Uhrzeit
19:00 - 23:30 Uhr
Ort
Kesselschleuse 4, Van-Ameren-Bad