Kultur, Film / Kursdetails

1921011 Sommernachtskino: Paddington 2

Beginn Fr., 09.08.2019, 19:00 - 23:30 Uhr
Kursgebühr 7,00 € inkl. Film, Schwimmen und Livemusik
Dauer 1 Abend
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Ab ca. 19 Uhr: Livemusik mit Backstage, Film ab ca. 22 Uhr: Paddington 2

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zu-hause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk und findet ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Als das Buch dann auch noch ge-stohlen wird, hält die Polizei den kleinen Bären für den Täter und Paddington landet hinter Gittern. Die Browns setzen sich derweil auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint... „Paddington 2“ ist zauberhaft und feinsinnig – ein Film, der seine Zuschauer, ob Jung oder Alt, glücklich macht.

Sommernachtskino-Flyer als PDF

Familienkomödie, UK/F 2017, R: Paul King, mit Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Hugh Grant u.a., 100 Min., ohne Altersbeschränkung, Prädikat besonders wertvoll



Karten an der Abendkasse

Kursort

Van-Ameren-Bad

Kesselschleuse 4
26725 Emden

Termine

Datum
09.08.2019
Uhrzeit
19:00 - 23:30 Uhr
Ort
Kesselschleuse 4, Van-Ameren-Bad