Gesundheit, Familie / Kursdetails

2114107 Golfen - Einsteiger*innen Intensivkurs

Beginn , , 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 49,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Stefan Schierholz

Teuer, alt, kein Sport: Vorurteile über Golf gibt es viele und wohl jeder Golfer wird damit konfrontiert. Doch wer schon einmal einen Fuß auf einen Golfplatz gesetzt hat, merkt schnell, dass sich Golf zum erlebnisorientierten Breitensport entwickelt hat. Immer mehr Menschen – ob jung oder alt, kleiner oder großer Geldbeutel sind begeistert. In diesem Kurs haben Sie die Möglichkeit diese Erfahrungen auch machen zu können. Dabei geht es neben den Grundlagen zur Golf-Theorie und dem Putt-Unterricht auch um das Chippen und Bälle schlagen. Gekrönt wird dieser Kurs von einem 3-Loch-Spiel auf dem Platz und einer Siegerehrung.
Treffpunkt ist die Golfanlage Schloss Lütetsburg, Landstr. 36 in 26524 Lütetsburg.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.