Beruf/EDV / Kursdetails

2022360 Stressmanagement: Ich muss - muss ich? Ausstieg aus dem "ich muss!"

Beginn Sa., 24.10.2020, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 59,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Nicole Schriever

Wir alle kennen Muss-Sätze, denen wir meinen folgen zu müssen, und die uns oftmals unter Druck setzen: Ich muss arbeiten, ich muss Geld verdienen, ich muss meine Ziele erreichen. Doch welchen Nutzen bringen diese Sätze und welche Bedürfnisse sollen erfüllt werden? In diesen 2 Tagen hinterfragen wir unsere Muss-Sätze. Gemeinsam wollen wir herausfinden, wie viel Stress sie verursachen und ob es eventuell auch andere Möglichkeiten gibt, die dahinterstehenden Bedürfnisse zu erfüllen.  




Kursort

vhs, Raum 001, Vortragsraum

An der Berufsschule 3
26721 Emden

Termine

Datum
24.10.2020
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
An der Berufsschule 3, vhs, Raum 001, Vortragsraum
Datum
25.10.2020
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
An der Berufsschule 3, vhs, Raum 001, Vortragsraum