Beruf/EDV / Kursdetails

2012374 Sich selbst vetrauen

Beginn Sa., 27.06.2020, 09:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 59,00 €
Dauer 1 Tage
Kursleitung Cord Cordes

Selbstsicherheit und Selbstvertrauen entstehen, wenn wir uns selbst kennen, uns unsrer selbst sicher sind und uns selbst vertrauen können. In diesem eintägigen Seminar begeben wir uns auf eine intensive Erforschung unserer inneren Quellen, Fähigkeiten und Möglichkeiten, um die eigenen Sonnenseiten und Stärken, aber auch Schattenseiten und Selbstblockaden zu erkennen. Dieses Annehmen gibt uns Klarheit, Frieden im So-Sein und Sicherheit selbst in schwierigen Situationen. Neben Gesprächen und Vorträgen gibt es zahlreiche Übungen, die uns uns selbst näherbringen sollen.




Kursort

vhs, Raum 203

An der Berufsschule 3
26721 Emden

Termine

Datum
27.06.2020
Uhrzeit
09:00 - 17:00 Uhr
Ort
An der Berufsschule 3, vhs, Raum 203